Über uns

Kundenzufriedenheit und Erfolg werden einem nicht geschenkt und gehen nicht im Alleingang. Christian Heigl setzt als Inhaber der Firma Atmodaya auf Teamgeist und Förderung der Individualität jedes Einzelnen. Im direkten Klientenkontakt besteht unser Team aus Menschen mit Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen (schulmedizinischen und ayurvedischen Ärzten, Therapeuten, Hebamme, Pflegepersonal, Yoga- und Meditationslehrer). Uns alle verbindet der Wunsch nach mehr Achtsamkeit, Respekt vor dem Leben und das Umsetzten des Grundgedanken der ayurvedischen Gesundheitslehre, den Menschen als ganzheitliches Wesen mit all seinen individuellen Aspekten (Körper, Geist und Seele) wahrzunehmen und auf dem Weg zur Selbstbestimmung zu fördern.
Damit Sie uns aber hier im World Wide Web gefunden haben, verdanken wir den zwei Perlen Sebastian und Valerie im Hintergrund, welche den IT Bereich und das Marketing für Atmodaya mit soviel Feingefühl aufgegleist haben und durch regelmässigem Support auf diesem hohen Niveau halten.

Mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit


Ihr Atmodaya Team

WICHTIG ZU WISSEN

Kommen Sie im Ayurveda Zentrum an

Das mag einige Minuten dauern, nachdem Sie die Tür hinter sich geschlossen und die manchmal hektische Stadt draussen gelassen haben. Darum erscheinen Sie am besten 5 Minuten vor Ihrem Termin. Im Wartezimmer gelingt es Ihnen schnell, alle Systeme herunterzufahren und in den Relax-Modus zu wechseln. Am besten schalten Sie auch gleich Ihr Handy aus. Bringen Sie bitte gerade in der kalten Jahreszeit eine Kopfbedeckung für den Heimweg mit. Spezielle Kleider, Tücher oder ähnliches brauchen Sie nicht mitzubringen. Alles weitere ist für Sie bereit!

Auf was soll ich vor meinem Termin achten?

Wenn möglich kommen Sie ungeschminkt und ohne Haarspray. Eine Stunde vor Ihrem Termin sollten Sie nicht unbedingt schwer essen. Sollten Sie nach der Behandlung noch Termine wahrnehmen müssen können Sie gerne nach Ihrer Behandlung bei uns duschen. Wir stellen Ihnen hierfür gerne Bio Duschgel und Bio Haarshampoo, Haarföhn, Kamm und Bürste zur Verfügung.

Uff, zu spät!

Manchmal kommt etwas dazwischen. Sie erscheinen zu spät zu Ihrer Massage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Verspätung von der Massagezeit abgezogen wird. Die nächsten Termine sind bereits festgelegt. Auch alle Kundinnen und Kunden nach Ihnen haben einen Anspruch auf eine erstklassige, sorgfältig vorbereitete Massage.

Schade Sie können nicht kommen

Dann freuen wir uns auf das nächste Mal mit Ihnen! Vergessen Sie aber nicht, Ihren Termin spätestens 48 Stunden vorher telefonisch abzusagen. Massagen, die zu kurzfristig oder die überhaupt nicht abgesagt werden, müssen wir Ihnen zum vollen Preis verrechnen. Danke für Ihr Verständnis.

Rückerstattung durch die Krankenkasse

Die meisten Krankenkassen übernehmen Anteile unserer Ayurveda Massage Rechnungen. Hierfür bitten wir Sie direkt mit Ihrer Versicherung in Kontakt zu treten. und ggf Ihre Ansprüche im Vorfeld zu klären. Wir sind bei EMR und ASCA für die Methode Ayurveda Massage und bei der EGK für die Methode Klassische Massage registriert.

Sonderkonditionen

Für alleinerziehende Mütter oder Väter, Studenten, Arbeitslose und finanziell Benachteiligten gewähren wir einen Rabatt von 10%. Gesundheit und ein glückliches Leben muss nicht immer viel kosten. Gerne geben wir Ihnen angepasst an Ihre finanziellen Möglichkeiten wertvolle Tips wie Sie durch leicht in den Alltag zu integrierenden Massnahmen kostengünstig zu Hause sehr viel für ein gesundes Leben tun können. Bitte sprechen Sie uns an.